Iris Dobner

Geboren 1965 in Berlin.
Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich beim Kammergericht Berlin eine Ausbildung zur Justizangestellten.

Anschließend wechselte ich zur GASAG / Berliner Gaswerke AG, wo ich im Kundenarchiv am Kurfürstendamm tätig war.

Nach dem Mauerfall und der Zusammenführung beider Gasunternehmen war ich mit der Aufgabe betraut, ein Kundenarchiv im Ostteil der Stadt neu zu errichten und anzupassen. Bis zu meinem Umzug nach Kaufbeuren war ich mit den Leitungen der Kundenarchive sowohl im West- als auch im Ostteil der Stadt beauftragt.

Vor dem Beginn meines Mutterschutzes arbeitete ich danach bei der Stadt Kaufbeuren im Haupt- und Personalamt.

Da mich die Alternativmedizin von je her interessiert und fasziniert hat, ich gerne mit Menschen zu tun habe und mir auch die Büroarbeit viel Spaß macht, freue ich mich, diese verschiedenen Komponenten miteinander in Einklang zu bringen und unseren Patienten betreuend zur Seite zu stehen.